top of page

Tag der offenen Tür - Über 100 Besucher beim Ötscher

Unter dem Motto: „Das is jo nua a Hosn ;)) Diese Meinung soll widerlegt werden!“ fand am 8. Oktober bei uns im Haus der Tag der offenen Tür statt. Dieser war ein voller Erfolg!

Das Ötscher Team durfte 103 Besucher bei uns im Haus herzlich willkommen heißen. Beim Ötscher Rundgang erhielten Sie einen Einblick in alle Bereiche eines Industrieunternehmens: Design, Einkauf (Stoff und Zubehör), Produktion und Veredelung (Stick und Druck), Lager und Logistik sowie Verkauf. Im speziell für den Tag der offenen Tür vorbereiteten „Ötscher Labor“ wurden die Stoff- und Zubehöreigenschaften getestet. Die Vorführung zur Schnittschutzfunktion wie auch zur Gore Tex Verarbeitung / Verschweißung erstaunten die Besucher besonders. Auch die kleinsten Besucher konnten sich an den vielen Farben und Stoffen nicht satt sehen. Die Fertigkeiten unserer MitarbeiterInnen sowie die Freundlichkeit im Haus wurden besonders gelobt. Die insgesamt 18 Hauptpreis Gewinner freuten sich über ihr Glück, doch auch alle anderen Besucher gingen nicht mit leeren Händen nach Hause. Die Besucher waren überrascht und begeistert darüber, wie viele Details in unseren Produkten stecken.

bottom of page